Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnacht und vielen Dank

Vielen Dank für den Besuch dieser Webseite. Das Bild von gestern, also dem 24.12. sollte für einige Zeit das letzte Bild sein. Ab jetzt ruht das Projekt. Für die doch recht überschaubare  Zahl der Besucher ist der nötige Zeitaufwand zum Füttern des Blogs einfach zu hoch und es gibt noch andere Blogs, die ich betreibe.

Als Bonus gibt es noch ein paar Weihnachtsbilder, die Sie vielleicht auch als Grußkarte verwenden können.

24.12.2011 Regensburg von der Hutweide (Keilberg)
mit spektakulärem Spiel von Wolken und Sonne


26.12.2011, Langzeitbelichtung, Ort: Historische Wurstkuchl / Salzstadel


Regensburg, Panorama von der Hutweide (Keilberg); 24.12.2011


Marc-Aurel-Ufer neben Thundorfer Straße,
Blick zum Salzstadel und Steinerner Brücke, 26.12.2011

Salzstadel und Steinerne Brücke, 26.12.2011

 
Innenhof der Hotelanlage Bischofshof, 26.12.2011
 
25.12.2009, von der Dechbettener Höhe aus fotografiert (Auf der Platte)



26.12.2011, Blick in die Gesandtenstraße

Neupfarrplatz, Blick zur alten Hauptwache
Neu hinzugekommen: Fotos von Heiligabend 2012, also  24.12.2012









Mehr Bilder vom Heiligabend: www.regensburger-tagebuch.de